Wie bleiben SCHWARZE Hosen SCHWARZ?



Artikel von:
camielle
veröffentlicht am 05.04.2003 17:02 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo erstmal zusammen, ich bin die neue :-)
Kann mir jemand von Euch sagen, wie schwarze Hosen auch schwarz bleiben? Würde ich sie kalt waschen, hätte ich immer das Gefühl, sie werden nicht "richtig sauber" - aber schon beim Waschgang "fein", "pflegeleicht" und wie sie nicht alle heissen, sieht die Hose nach 3x waschen aus wie 30mal gewaschen.
Danke für Eure Hinweise!

PS: gibt es hier irgendeinen "Treffpunkt" dass man Anzeigen aufgeben kann, um Freundinnen in der Nähe kennenzulernen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Putzteufel77, vor 21 Jahren

    Re[0]: Wie bleiben SCHWARZE Hosen SCHWARZ?

    Hallo,
    auich für dich habe ich nen Tip. Habe da letztens ne Seite gefunden wo du tolle Reiniger und Waschmittel bekommst. Schaut zwar auf den ersten Blich recht teuer aus, aber ist wirklich top. Du brauchst nur ca 1/3 vom normalen Waschmittel und alles bleibt auch farbecht. Möchte diesen nicht mehr hergeben, außerdem bekommst du 90 Tage Garantie d.h. wenn du damit nicht zufreiden bist, schick es einfach wieder zurück und du bekommst den vollen Kaufpreis..

    Grüße und viel Erfolg
     
  • Einklappen
    rheumi, vor 21 Jahren

    Re[0]: Wie bleiben SCHWARZE Hosen SCHWARZ?

    Hallo,

    ich ziehe schwarze Wäsche immer auf links und wasche sie dann im Schonprogramm mit einem speziellen Waschmittel für dunkle Sachen. Mein Mann liebt schwarze Jeans und sie sind auch nach 20 x Waschen noch schwarz.

    Liebe Grüsse,

    rheumi
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine